Neuzugänge Mai 2017

1. Feel Again von Mona Kasten 

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr …

2. Paper Princess von Erin Watt

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …



3. A Court of Wings and Ruin von Sarah J. Maas

Feyre has returned to the Spring Court, determined to gather information on Tamlin’s maneuverings and the invading king threatening to bring Prythian to its knees. But to do so she must play a deadly game of deceit-and one slip may spell doom not only for Feyre, but for her world as well. 

As war bears down upon them all, Feyre must decide who to trust amongst the dazzling and lethal High Lords-and hunt for allies in unexpected places

4. 4 Farben der Magie von V. E. Schwab

›Vier Farben der Magie‹ ist der erste Band von V. E. Schwabs großer Fantasy-Trilogie um den Magier und Weltenwanderer Kell und um Delilah Bard, ihres Zeichens Diebin und Trickbetrügerin. 

Es gibt vier Farben der Magie: Im roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Und im schwarzen London hat sie das Leben selbst vertilgt.

Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Doch er führt ein Doppelleben: Er ist Botschafter der Könige, aber auch ein Schmuggler. Eines Tages wird ihm als Bezahlung für einen außergewöhnlichen Botengang ein schwarzer Stein zugesteckt. Dass es sich um ein mächtiges magisches Artefakt handelt, merkt er erst, als er sich von einem gefährlichen Feind verfolgt sieht, der ihm das gute Stück abjagen möchte und dabei vor keinem Mittel zurückschreckt. 

Auf der Flucht trifft der Magier die gewitzte Diebin Delilah Bard, die Kell zunächst ausraubt, ihm dann aber hilft. Allerdings erwartet sie eine Gegenleistung…

Welche Bücher durften im Mai bei euch einziehen? Und kennt ihr einige meiner Neuzugänge?

2 Gedanken zu „Neuzugänge Mai 2017

  1. Wow deine Neuzugänge klingen wirklich alle total gut!! Übrigens auch sehr schöne Bilder! Letzten Monat sind auch bei uns einige Bücher eingezogen (wenn du Lust hast schaue dir gerne mal die Beiträge an) doch diesen Monat habe ich mir erstmal Kaufverbot erteilt. Mein SuB wird immer größer…
    Ich hoffe ich komme eines Tages unten an! 😀

    Kennst du das auch, wenn man manche Bücher mit Ausreden immer wieder zur Seite legt, weil es gerade so viele andere gute Bücher gibt?
    Liebe Grüße
    Alice

    Gefällt 1 Person

    1. Danke ☺️
      Ja, das kenne ich sehr gut. Mir ist gerade heute wieder aufgefallen, dass ich auf meinem SUB noch richtig viele Bücher habe, die da schon ewig drauf sind. Ich hab immer mal wieder überlegt, sie zu lesen, aber dann hab ich doch meistens neuere Bücher gelesen…Und irgendwann kommt es dann dazu, dass man nur noch Bücher auf dem SUB hat, die einen nicht mehr interessieren… 😕
      Das mit dem Kaufverbot habe ich auch schon öfter versucht, aber ich kann mich nie daran halten 😊 Na ja, ich bin mittlerweile immerhin so weit, dass mein SUB nicht mehr wächst sondern wenigstens ungefähr gleich hoch bleibt 😂
      Übrigens schau ich gleich mal auf deinem Blog vorbei 🙂
      Liebe Grüße Mira

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

