Lesemonat Oktober 2016

Im Oktober habe ich 7 Bücher gelesen:

wp-image-388387403jpg.jpg

Zuerst habe ich Kill Order von James Dashner (Rezension) gelesen. Es hat mich ziemlich enttäuscht, da ich die Maze Runner Trilogie so toll fand. Danach habe ich mit @nele_liest The Siren (Rezension) gelesen. Ich habe von diesem Buch nicht mehr als von Selection erwartet, aber es ist viel tiefgehender und realistischer als Selection. Ich würde mich freuen, wenn Kiera Cass noch andere Bücher in der Art schreiben würde. Nach The Siren habe ich Malou (Rezension) gelesen. Das Ebook habe ich bei einer Verlosung gewonnen. Mir hat dieses Buch überraschend gut gefallen, obwohl es ein bisschen schlechter war als Siren. Nach diesem Buch habe ich Das Lied von Eis und Feuer angefangen, aber es hat mir nicht so gefallen. Also habe ich als nächstes Zwei in einem Traum gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat und angenehm zu lesen war. Danach habe ich gleich den nächsten Liebesroman gelesen, und zwar Ein Teil von uns. Dieses Buch ist von Kiera Gembri, die auch Wenn du dich traust geschrieben hat. Ich liebe beide Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe. Da ich mal wieder Fantasy lesen wollte, habe ich im Anschluss daran Dark Elements 1 (Rezension) gelesen. Es hat mir nicht so gefallen, weil es klischeehaft und auch nicht so fesselnd war. Außerdem mochte ich den Schreibstil nicht. Jetzt gerade lese ich The Midnight Star (Rezension), das ist der 3. Teil der Young Elites – Trilogie von Marie Lu. Mir gefällt das Buch total gut, so wie alle Bücher der Autorin. Noch 10 Seiten, dann bin ich mit dem Buch fertig 😊.
Mein Highlight war The Siren, Ein Teil von uns oder The Midnight Star – ich kann mich nicht entscheiden. Mein Flop war Dark Elements 1.

Was habt ihr diesen Monat so gelesen und was war euer Highlight?

Kommentar verfassen

