Gemeinsam Lesen

Heute gibt’s meinen ersten Beitrag zu Gemeinsam Lesen, einer Aktion von Schlunzen-Bücher
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese gerade Throne of Glass – Erbin des Feuers und bin auf Seite 493.

Inhalt:

Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft. Einem Geheimnis, das alles – ihre Gegenwart und ihre Zukunft – für immer verändern wird.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
„In Endovier hatte es Rebellen gegeben, die für ihr Königreich gekämpft hatten, während sie…während sie sich…“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Es gibt eigentlich nichts zu diesem Buch loszuwerden, außer dass es absolut toll ist und ihr es alle lesen solltet!

4. Gibt es ungelesene Bücher in deinem Regal, die du nicht zu deinem SUB zählst? 

Ja, ich habe einmal die Tintenherz-Trilogie geschenkt bekommen, habe aber nicht vor, sie zu lesen.

3 Gedanken zu „Gemeinsam Lesen

  1. Jaa, das mit Tintenherz ist so eine Sache. Ich war so elf, als ich die Reihe gelesen habe, aber mitten im dritten Band habe ich dann aufgehört. Weil es zu eklig war, glaube ich ^^ Du kannst dir ja mal den ersten Band anschauen, der war noch am besten, wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Svenja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

