Neuzugänge Juli 2016

In diesem Monat sind 6 neue Bücher bei mir eingezogen:
image

Gläsernes Schwert
Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr, da ich gespannt bin, wie es mit der Geschichte weiter geht. Der Cliffhanger am Ende von „Die Rote Königin“ war ja echt fies…
image

Inhalt
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare.

Glimmernächte
Dieses Buch habe ich vor allem wegen des schönen Covers gekauft, aber auch der Inhalt hört sich sehr spannend an.
image

Inhalt
Ein Glimmen in der Nacht,ein Geheimnis hinter Masken,eine Liebe, die alles überwindet.
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt …

Under Water
Über dieses Buch habe ich schon viel Gutes gehört und ich denke, dass es mal was anderes ist als ich sonst so lese. Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch zu lesen!
Inhalt
Überleben ist erst der Anfang
Sonne, Meer und Mädchen in Bikinis – so schlimm wird der Ferienjob auf dem Luxuskreuzfahrtschiff schon nicht werden, denkt sich Shy. Aber dann erschüttert ein ungeheures Erdbeben Kalifornien und löst einen Tsunami aus … Und das ist erst der Anfang …

Außerdem sind bei mir noch die 3 Bücher aus der Lovelybox eingezogen, die ich in einem anderen Post vorgestellt habe.

Ein Gedanke zu „Neuzugänge Juli 2016

Kommentar verfassen

