Die neue Lovelybox!!!

Gestern habe ich eine Email bekommen, dass ich eine Lovelybox gewonnen habe. Schon heute mittag habe ich das Paket bekommen!
Das Thema dieser Box lautet „der Sommer wird spannend“.
So sieht die Lovelybox aus:

image

image

Ich finde, die Lovelybox ist echt schön gemacht und es macht Spaß, sie zu öffnen 🙂

image

Die Lovelybox enthält folgende Thriller:

1. Anklage – John Grisham

image

Inhalt:
Als New Yorker Anwältin hat es Samantha Kofer binnen weniger Jahre zu Erfolg gebracht. Mit der Finanzkrise ändert sich alles. Samantha wird gefeuert. Doch für ein Jahr Pro-Bono-Engagement bekommt sie ihren Job zurück. Samantha geht nach Brady, Virginia, einem 2.000-Seelen-Ort, der sie vor große Herausforderungen stellt. Denn anders als ihre New Yorker Klienten, denen es um Macht und Geld ging, kämpfen die Einwohner Bradys um ihr Leben. Ein Kampf, den Samantha bald zu ihrem eigenen macht und der sie das Leben kosten könnte.
Was ich dazu denke
Ich finde, dass dieses Buch sich ganz interessant anhört, ich weiß aber nicht, ob ich das Thema Recht usw. nicht ein bisschen zu trocken finde. Trotzdem lese ich es natürlich und bin gespannt, ob es mir gefällt.

2. Night Falls ~ du kannst dich nicht verstecken – Jenny Milchman
image
Inhalt
Denk nicht, du hast alles hinter dir gelassen.
Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Mann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus dem Traum ein Alptraum wird: Zwei Fremde dringen in ihr Haus ein, schlagen ihren Mann brutal nieder und nehmen Mutter und Tochter als Geiseln. Draußen tobt ein Sturm. Es gibt keinen Ausweg. Schon gar nicht für Sandra. Denn sie kennt einen der Männer — und wollte ihn um jeden Preis vergessen.
Was ich dazu denke
Dieses Buch hört sich sehr gut an. Ich bin schon gespannt, was Sandra vergessen will und ich denke, dass dieses Buch sehr spannend und fesselnd ist.

3. Justins Heimkehr
image

Inhalt
Mit psychologischem Feingefühl und sehr spannend erzählt Bret Anthony Johnston in seinem Debütroman von einer Familie unter Schock. Vor vier Jahren ist Justin Campbell, damals 12 Jahre alt, entführt worden. Seine Eltern und sein Bruder, die nie aufgehört hatten, nach ihm zu suchen, haben unterschiedliche Wege gefunden, mit diesem Erlebnis umzugehen. Wege, die die Familie eher auseinanderdriften lassen. Da wird Justin wie durch ein Wunder ganz in der Nähe entdeckt und seinem Entführer entwunden – der inzwischen 16jährige kehrt in die Familie zurück. Aber ist der Wiedergefundene nicht doch verloren? Und was geschieht mit dem Täter, der vor Gericht gestellt wird und auf „nicht schuldig“ plädieren will?
Bret Anthony Johnston zeigt sich in diesem Roman als hoch begabter, raffinierter und kluger Erzähler, der glaubwürdige und faszinierende Charaktere zeichnen kann und ohne Effekthascherei ins Herz der Dinge vorstößt.
Was ich dazu denke
Dieses Buch ist bestimmt spannend, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es überhaupt wirklich lesen will. Ich finde, dass es sich ziemlich hart anhört. Außerdem gibt es so etwas auch im echten Leben und ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade darüber lesen möchte. Aber da es zu diesem Buch eine Leserunde gibt werde ich es vielleicht irgendwann in den Sommerferien lesen.

Habt ihr auch schon mal eine Lovelybox gewonnen und wie fandet ihr sie?
Also ich finde meine Lovelybox toll, auch wenn eines der Bücher nicht so ganz meinem Geschmack entspricht. Aber es ist auf jeden Fall für jeden was dabei!

2 Gedanken zu „Die neue Lovelybox!!!

Kommentar verfassen

