Lesemonat April

Im April habe ich 5 Bücher gelesen.

image

1. Elias und Laia:
Dieses Buch fand ich wirklich super und habe ihm 5 Sterne gegeben. ☆☆☆☆☆

2. The 5th wave:
Auch dieses Buch hat mir gut gefallen und der lustige Schreibstil hat mich echt überrascht. ☆☆☆☆

3. Der Kuss des Raben:
Wie alle anderen Bücher von Antje Babendererde hat mir dieses Buch sehr gut gefallen.  ☆☆☆☆☆

4. Witch Hunter:
Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, aber es ist eher ein Buch für zwischendurch. ☆☆☆☆☆

5. Maybe Someday:
Das Buch hat mir gefallen, aber am Anfang war es mir ein bisschen zu kitschig und mir haben die anderen Bücher von Colleen Hoover besser gefallen. ☆☆☆☆

6. Uninvited (Infernale):
Das lese ich gerade. Ich bin ungefähr in der Mitte und es gefällt mir ganz gut 🙂

Insgesamt habe ich ungefähr 2030 Seiten gelesen, pro Tag ca. 68 Seiten.
Mein Highlight war „Elias und Laia“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s