Über mich

Hallo,

ich heiße Mira. Bis jetzt hatte ich meinen Blog auf Blogger.de, aber damit war ich nicht wirklich zufrieden. Deshalb dachte ich mir, ich probiere mal wordpress.com aus.

Schon seit mehreren Jahren lese ich sehr viel, und ich liebe es, in andere Welten einzutauchen. Ansonsten male und schreibe ich auch manchmal ganz gerne.Meine Lieblingsbücher sind Legend, das Licht von Aurora, du neben mir, die Tribute von Panem, die Edelstein-Trilogie und viele mehr.

Auf diesem Blog möchte ich Rezensionen und sonstiges, was mit Büchern zu tun hat posten. Ich hoffe, dass euch meine Seite gefällt!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über mich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s